• Gabriele Scharnagl

Möglichkeiten im Jetzt

Einmal aufgewacht, bringt jeder Tag Neues,

täglich ungeahntes Potenzial.

Ja, ich entdeckte immer wieder interessante Weiterbildungen für meine Entwicklung.

Jedoch je mehr ich glaube noch nicht genug zu wissen, desto weniger wertvoll fühle ich mich! Kennst du das ?

Informationsfeldarbeit, Access Conscouisness, Reiki, morphologische Feldarbeit,

alles Schritte in mein Unter... bzw. BewusstSein.

Ich besinne mich nun auf das "Hier und Jetzt". Nur da kann ich wieder etwas entdecken, verändern, Neues kreieren, Gelerntes wieder verwenden oder feststellen:

dass so manches bei mir anders läuft, als früher.

Dieses Vertrauen zu haben, dass immer für mich gesorgt ist, ist ein erhabenes Gefühl.

Dafür bin ich sehr dankbar!

Es ist so enorm viel möglich, wenn ich mir die Gelegenheit gebe darauf zu vertrauen.





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen