Kontakt

Gabriele Scharnagl

Hadergasse 2

83246 Unterwössen

Telefon: 08641/61061

Handy: 0163 90 59 690

​​

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019 Proudly created with Wix.com

Einfach gsund - wir stellen uns vor

Heidi Aghierha

Meine Freude an Musik durfte sich mit der Aufnahme in den Jugendkirchenchor beginnen.

Neben dem Gesang erlernte ich dort das Flötenspiel von der C Flöte bis F Flöte.Als Jugendliche erhielt ich privaten Gesangs- und Klavierunterricht.Als Kulturbeauftragte besuchte ich 4 Zyklen Programmgestaltung mit Abschluss.Das Theater bot mir die Möglichkeit, meine Vorliebe zum Gesang und Schauspiel zu festigenund ein Musikstudium mit Hauptfach Gesang zu absolvieren.Ich entschied mich danach, eine Familie zu gründen und wurde Mutter meines 1. Sohnes.

Nach einiger Zeit entstanden Projekte mit Gesang und verschiedenen Sprachaufnahmen.Neben Auftritten, vertiefte ich mich immer mehr in die Beschäftigung, meiner wahren Stimme zu begegnen und dies weiter zu geben.

 

Die 3 jährige Ausbildung der anthroposophischen Sprachgestaltung mit Unterrichtsbefähigung, führte mich zum Tönen und das Wissen der Atmung.So erarbeitete ich meine eigene Methode zum Stimmaufbau, Atmung und Sprache mit mehreren Modulen.Immer mehr Menschen kamen mit Stimm- und Atemproblemen, sodass auch das therapeutische Arbeiten mit einfloss, mit erfreulicher Resonanz.So entfaltete sich das ganzheitliche Konzept, mit Stimme, Stimmung und Atmung auf dem direkten Weg zu sich selbst zu kommen, sich und der eigenen Stimme zu begegnen.

 

Das bedeutet, mit Wahrnehmung, Achtsamkeit, Wertschätzung und klarer Zielausrichtungdas erwünschte Lebensumfeld zu erreichen.Als Transformationscoach begleite ich Menschen und auch Familien in Veränderungsprozesse und helfe Ihnen Krisen oder Probleme zu erkennen, zu wandeln, damit sie in neuer Ausrichtung auf ihrem Weg eine tolerante, befreite, glückliche und erfüllte Lebensweise führen können.Wichtigstes Fundament für meine Arbeit ist die Atmung, damit ich Dir zeigen kann, wie Du schnellstmöglich in Ruhe, Ausgeglichenheit und inneren Halt gelangst und in Deine Entscheidungen. Es ist eine Mission, tausenden von Menschen dieses Wissen weiterzugeben.Hierfür habe ich Übungen gestaltet, die Dich ganz leicht Deine Atmung spüren lassen, um so die erwünschte Harmonie, Frieden und Gesundheit zu erfahren. So entstand auch die CD „ Atme dich frei „

Mit Leidenschaft gebe ich Stimmbildung für Chöre, um den Sängern/innen zu helfen, in Ihr Stimmpotential zu kommen und mit Leichtigkeit auch höhere oder schwierige Stellen klangvoll zu meistern. Ein einheitliches Klangergebnis wird hörbar und schwingt.Dies gilt natürlich auch für Sprecher oder z. B. Schauspielern oder für den ganz privaten Bedarf. Fortbildungen für Lehrer runden meine Arbeit ab.

 

Ich wurde zwischen meinem beruflichen Wirken noch zweimal Mutter von 2 Söhnen in meiner 2.Ehe.Als begeisterte Sängerin trete ich auf ganz verschiedenen Events auf, wie Hochzeiten, Jubiläen, für die Taufe o.a..Auf der Bühne stehe ich als Moderatorin, Rednerin, Schauspielerin oder als Dozentin.Als Texterin schreibe ich Songs, Laudationes, Reden, Programme.

In diesem Jahr wurde ich beauftragt, die künstlerische Leitung und die Regie für die Inszenierung des Kindermusicals „Das Herz eines Adlers „ zu übernehmen. Es wurde im Sommer erfolgreich aufgeführt und zu meinem Herzensevent.

 

Ganz aktuell bin ich beauftragt, eine Theatergruppe aufzubauen und die Regie für ein Theaterstück von der Gemeinwohl Jetzt Initiative Traunstein zu führen.Momentan bereite ich mich für Aufnahmen eigener Songs und Auftragssongs für Studioaufnahmen vor.Als Trainerin für Motivation, Körpersprache und bewusster Kommunikation erleben sich dieTeilnehmer in ihrer ganz eigenen Ausdrucksweise und entdecken ihren klaren wendigen Redestil und in ihrem sicherem und starkem Auftreten.Meine Arbeit, mein Tun entspricht einer Erfüllung, den Menschen das Entfalten ihrer Stimmtöne, das Öffnen ihrer Stimmresonanzräume und Kraft zu ermöglichen.Es ist zu einer Vision geworden, Menschen zu helfen, ihre eigenen Einschränkungen, Grenzen, Machtlosigkeit oder Traurigkeit uvm. zu wandeln Sie erfahren in der Neuausrichtung die eigenen Kräfte zu nutzen für ein bewusstes eigenständiges Lebenin Harmonie und einem glücklichen selbstbestimmen Leben.

So verbinden sich Hobby und Berufung zu einem Ganzen.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now